Storytelling

Immer waren Geschichten meine Zuflucht. 

Ich habe Drachen gejagt und bin mit Einhörner geritten. Ich habe alles an Fantasy-Büchern gelesen, was ich finden konnte. Lange Zeit habe ich als Buchhändlerin gearbeitet und meine „Droge“ verkauft, Harry Potter“ Nächte veranstaltet und Lesenächte mit Schulklassen veranstaltet. 

Heute versuche ich in meinen kurzen Geschichten meine eigene Geschichte zu verarbeiten. Meine Erlebnisse und Erkenntnisse auf meinem Weg mit mir selbst in Frieden zu kommen und mit meiner persönlichen Geschichte. Wenn ihr Lust habt, ein Stück mit mir zu reisen, lade ich zum lesen ein. Über Kommentare freue ich mich… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.